WAIDA
Neuigkeiten
- EMAIL -
Verteiler

Schritt 1*:





Schritt 2:

Optional, aber ich fänds nett und ich kann Dich dann gezielt auf Deine Interessen hin anschreiben:




















Schritt 3.: Bestätigung

entweder Schritt 3.1 ODER Schritt 3.2 wählen

Schritt 3.1 (Verifizierungs-Link):

Wenn Du den Button "Verifizierung anfordern" aus Schritt 1 gedrükt hast, kannst Du gleich zu Schritt 4 gehen und die Newsletter­bestellung bestätigen / absenden,
und später die Email-Adresse verifizieren, indem man in der empfangenen waidaweb.de- "Verifikations-Mail" auf den Link zur Newsletter-Aktivierung klickt.
Hinweis: Mit diesem Schritt erfolgt die Eintragung in den Verteiler erst, wenn der Link in der Mail angeklickt wurde. Wenn man keine Mail erhalten hat, ist auch die Eintragung nicht vollzogen!

Schritt 3.2 (Verifizierungs-Code):

Email-Adresse verifizieren, damit kein anderer, sondern nur Du dich in den Verteiler eintragen kannst! Schau also bitte in Deinem Email-Postfach nach ob du eine Mail von "...@waidaweb.de" erhalten hast, und trage den dort angegebenen Verifizierungs-Code in das Feld unten ein.



Schritt 4*:

Newsletterbestellung - Waida(Solo)/Fossajar(Band):